XXL-Auftragsfertiger und Beherrscher der Vielfalt

Aktuell wurde ein redaktioneller Beitrag über unser Unternehmen auf der Maschinenmarktplattform und in der MM MaschinenMarkt Ausgabe 38 (S. 64 – 67) veröffentlicht.

„Wir machen das – so das Firmenmotto von Kinkele, das nicht von ungefähr kommt. Aus der klassischen Lohnfertigung heraus konnte sich der Ochsenfurter inzwischen deutlich mehr im Produktentwicklungsprozess seiner Kunden integrieren und wird oft schon zu Beginn sehr tief in die Planung eingebunden.“

Den vollständigen Artikel mit aktuellen und wissenswerten Informationen über die Firma Kinkele finden Sie hier.

Veröffentlicht unter News

Einladung zum Tag der Ausbildung 2015

Um einen Einblick in die Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei KINKELE zu ermöglichen, veranstalten wir jedes Jahr einen Tag der Ausbildung. In diesem Jahr findet er am Samstag, 17.10.2015 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr statt.

An diesem Tag stehen unsere Auszubildenden, BA-Studenten und Mitarbeiter allen Interessenten rund um alle Fragen der Berufsausbildung, des Dualen Studiums, der Berufsorientierung und Weiterbildung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie.

 

Veröffentlicht unter News

Herzlich willkommen!

Am 01. September begann für unsere 15 neuen Auszubildenden ein neuer Lebensabschnitt. Nach dem gestrigen Einführungstag beginnt nun das Arbeitsleben für sie. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit! Neben den Ausbildungsberufen Industriekaufmann/frau, Technische(r) Produktdesigner(in), Feinwerkmechaniker(in) und Bachelor of Engineering bilden wir in diesem Jahr zum ersten Mal einen Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik aus.