Ein Dankeschön an unsere Auszubildenden

08. Februar 2017 | s. Oliver Würzburg

Im Jahr 2016 fand bereits zum siebten Mal unser Tag der Ausbildung statt. Natürlich waren an diesem Tag unsere Auszubildenden die Hauptakteure und haben den Tag wieder zu einem vollen Erfolg gemacht.

Als Dankeschön haben wir gemeinsam ein Spiel des s. Oliver Würzburg-Basketballteams gegen Bayern München besucht.

Das unser Team sehr knapp verloren hat, hat bei keinem die Stimmung getrübt. Das Spiel blieb durchweg spannend.

Ein besonderes Highlight an diesem Tag war das Körbewerfen in der Halbzeit. Nadine Betz trat gemeinsam mit Emil Kari gegen Ina Amberger und Marius Olbrich an – Ergebnis unentschieden.

Ein gemeinsames Foto und Fanartikel rundeten den Tag ab. Das Event wird allen in Erinnerung bleiben.

Am 14. Oktober 2017 findet der nächste Tag der Ausbildung statt. Auch hier sind wieder alle interessierten Jugendlichen und natürlich auch deren Eltern recht herzlich eingeladen, um sich über eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker (m/w), Verfahrensmechaniker (m/w), Technischer Produktdesigner (m/w), Industriekaufmann/frau sowie Bachelor of Engineering (m/w) zu informieren.

Mit rund 60 Auszubildenden zählen wir zu einem der größten Ausbildungsbetriebe der Region und möchten diese Tradition natürlich aufrechterhalten.

Deshalb laden wir euch jetzt schon herzlich ein.

Weitere Informationen können in Kürze auf unserer Facebook-Seite nachgelesen werden. Auch kann man sich gerne vorab bei Herrn Jochen Grieb (09331 / 909 – 779) informieren.

Auch hier zählen wir wieder auf die Unterstützung unserer Auszubildenden und freuen uns schon jetzt auf euren Besuch.

 
Veröffentlicht unter News