Betriebsbesichtigung

01. August 2017 | Uettingen & Échillais

Am 01.08.2017 fand eine gemeinsame Betriebsbesichtigung der Firma KINKELE der Partnergemeinden Uettingen & Échillais statt. Diese Partnerschaft hat in diesem Jahr 40-jähriges JubiläumÉchillais liegt direkt im Departement Charente-Maritime an der Atlantikküste. Ein großer Unterschied zu Ochsenfurt.Der Maschinenbau mit Zerspanungstechnik in dieser Dimension ist dort nicht so ausgeprägt wie in unserer Region. Deshalb wurde bei der Betriebsbesichtigung auch viel erklärt.In einer großen Gruppe wurden alle Interessierten durch den kompletten laufenden Betrieb geführt. Der Betriebsrundgang wurde anschließend mit Getränken und Brötchen abgerundet.Allein durch die verschiedenen Kulturen war dies ein sehr interessanter Tag für alle Beteiligten – und das Programm ging für die Gäste weiter. Die Uettinger engagierten sich die komplette Woche mit einem bunten Programm von früh bis spät.

Die Firma KINKELE hofft, dass sie den Gästen aus Échillais einen schönen Tag bescheren konnten.

Veröffentlicht unter News